100m Cup "Am Kleinen Berg" Im Teutoburger Wald

Gemeinsam mit der SSG Teutoburger Wald e.V. richten wir den 100m Cup „Am Kleinen Berg“ aus.
Vom 23.05. bis zum 29.05.2022 auf unserem Schießstand "Zur Fuchskuhle"
Es werden Wettkämpfe für Auflage und Freihand, als Einzel.- und Mannschaftswertung ausgerichtet und wir schießen auf elektronische Anlagen der Firma Meyton.

Hier finden Sie alle weiteren Informationen wie die Ausschreibung, Übersicht der Standbelegung und später auch die Ergebnisse.

Eine Voranmeldung ist erforderlich unter der Mail Adresse: 100mcup@ssg-badrothenfelde.de
Bei der Anmeldung bitte Name, Verein, Mannschaft, Disziplin, Telefonnummer, Mailadresse angeben. Teilen Sie uns auch die Wunsch-Startzeit mit, diese wird von uns bestätigt, oder es wird ihnen eine alternative Startzeit angeboten.

Die Veranstaltung findet nach den in diesem Zeitraum geltenden Corona-Regelungen statt.