Aktuelles

Am Samstag, dem 20.11.2021 fand das diesjährige Bierkönig schießen der SSG statt.
Die Veranstaltung wurde unter 2G Regeln ausgerichtet und wurde gut angenommen.
Etwa 40 Mitglieder haben einen fröhlichen Abend in der Fuchskuhle verbracht.

Um 19:30 eröffnete der bis jetzt am längsten amtierende Bierkönig (2020 war kein Bierkönig schießen möglich) Fulko Große Inkrott das Schießen auf den Adler.
Bevor der amtierende Bierkönig erneut den Rumpf - nach zähem Kampf - von der Stange holte und somit der "längste Bierkönig" nun Bierkaiser ist, waren folgende Schützen erfolgreich:
Jürgen Gores - Reichsapfel
Günther Ahring - Zepter
Ilja Kantner - Krone
Andreas Weber - Stoß
Jürgen Godewerth - Kopf
Stefan Krause - rechte Kralle
Erika Ahring - linke Kralle
Marco Weber - rechter Flügel
Doris Krause - linker Flügel
Fulko Große Inkrott - Rumpf

Am 17.10.21 trafen sich die Schüler der SSG in der Fuchskuhle um den Vereinsmeister auszuschießen.
Bei den Kindern bis 10 Jahre schossen 5 Kinder, bei den Kindern ab 10 Jahren gab es 7 Teilnehmer.
In der jüngeren Schülerklasse errang Lena Wellendorf den 1. Platz. Es folgten Lea und Eva auf den Plätzen 2 und 3.
Ben heißt der Vereinsmeister bei den großen. Er schoss 192 Ringe und lag damit vor Johanna und Jonas.
Jeder Teilnehmer bekam eine kleine Überraschung, die ersten Plätze wurden mit Pokalen und Kino-Gutscheinen ausgezeichnet.