Aktuelle Informationen zum Vereinsbetrieb

Die Corona-Pandemie hat unser Vereinsleben und Hobby erheblich eingeschränkt.
Zurzeit gibt es immer mehr Lockerungen der Verordnung zur Eindämmung der Corona-Pandemie was unser allmählich zur Normalität zurückführt.

Uns ist es mittlerweile möglich unter Auflagen ein Eingeschränktes Training auf den Ständen durchzuführen. Dazu ist es erforderlich das sich unsere Mitglieder zum Training anmelden und sich an unser Konzept sowie die Hygiene.- und Abstandsregeln einhalten.
Wer wieder das Training aufnehmen will möge sich per Mail an uns wenden.

Im Vorstand haben wir entschieden das die Gaststätte so lange geschloßen bleibt wie die Kontaktbeschränkung bestehen.
Auch das Training mit unseren Schülern müssen wir noch abwarten bis die Kontaktbeschränkung aufgehoben wird. Da es für uns nicht möglich ist die Abstandsregel beim Schülertraining einzuhalten.

Bis dahin zählt, bleibt gesund.
Euer Vorstand

Zurück